FAQ - Häufige Fragen


Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands:

Viele unserer Angebote erhalten Sie versandkostenfrei,

bei allen anderen fallen 3,50 Euro bis zu einem Bestellwert von 100 Euro an.

Ab 100 Euro bestellen Sie versandkostenfrei.


Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Ja natürlich. Allerdings sollten Sie sich dann bitte vorher kurz mit uns in Verbindung setzen, um die Versandkosten zu erfragen. Im Shopsystem werden automatisch die höchst möglichen Versandkosten angezeigt - wir berechnen aber natürlich nur den Preis, der tatsächlich anfällt. Bitte wählen Sie bei Zahlungsart "Vorkasse".


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir liefern per PayPal oder gegen Vorkasse.


Wie kann ich größere Bestellungen tätigen?

Am einfachsten ist dies per Email an info@wikosports.de unter Angabe von:

Artikel, Textilfarbe, Druckfarbe, evtl. Zusatzdrucken, Ihrer Anschrift mit Telefonnummer und der gewünschten Zahlungsart.


Kann ich Artikel personalisieren?

Alle unserer angebotenen Textilien können gegen Aufpreis ganz individuell bedruckt werden.

Wir beraten Sie gern!


Wie kann ich Artikel umtauschen?

Nicht personalisierte Standardartikel können innerhalb von 14 Tagen umgetauscht werden.

Rücksendungen haben ausreichend frankiert zu erfolgen.

Kontaktieren Sie uns einfach, um die Vorgehensweise zu besprechen.


Kann ich vorab Muster zur Anprobe erhalten?

Wir stellen Ihnen gerne vor Bestellung kostenfrei Muster zur Anprobe zur Verfügung.

Lediglich das Rückporto dafür übernehmen Sie.


An wen kann ich mich bei einer Reklamation wenden?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail, wir besprechen dann alles weitere.